Über uns 

Unsere Firma wurde als Einzelunternehmen 1990 im Elternhaus in Seebs gegründet. Wir begannen mit dem Verkauf und der Reparatur von Elektro-werkzeugen, sowie mit dem Verkauf von Elektro-installationsmaterial und Haushaltsgeräten.


Aufgrund der steigenden Nachfrage und der Kundenzufriedenheit haben wir unsere Produkt-palette erweitert und so übersiedelten wir 1996 in unser Einfamilienhaus in Seebs, dass mit diversen Lagerräumen und Büro ausgestattet war.


Aufgrund ständiger Expansion haben wir 2005 entschieden uns weiter zu entwickeln und ein Firmengebäude entsprechend unseren Anforderungen auf die grüne Wiese gestellt.


2006 haben wir unser Einzelunternehmen in eine GmbH eingebracht und das neue Firmengebäude feierlich eröffnet.


2014 Eröffnung einer Filiale in Dobersberg.


Mittlerweile beschäftigen wir 19 Mitarbeiter.

A-3762 Seebs 16
Tel. 02847 - 80272, Fax 80430


 

 

 

 

powered by contentmanager.cc